Der Stammtisch Arbeitsrecht begrüßte am 21.6.2023 in einem zweistündigen Rahmen viele Interessierte und eine neue Teilnehmerin. Nach einem kurzen Rückblick über die vergangenen Veranstaltungen, tauschten sich die Teilnehmer über mögliche zukünftige Events aus. Auf großes Interesse stieß ein möglicher Vortrag von der ARGE München zu Fördermöglichkeiten im Weiterbildungsbereich und auch die Idee zu Betriebsbesichtigungen oder Buchvorstellungen.

Wer den Stammtisch am 21.6.2023 versäumt hat, kann gerne nachträglich seine Ideen und Vorstellungen zu dem Stammtisch Arbeitsrecht per Email an Herrn RA Christian Koch Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

Der nächste Stammtisch Arbeitsrecht wird in den folgenden Monaten stattfinden. 

_________

Herr Rechtsanwalt Christian Koch organisiert regelmäßig Treffen für Mitglieder des Anwaltvereins München zum Thema Arbeitsrecht.

Der Stammtisch Arbeitsrecht stellt eine Austauschmöglichkeit für Anwälte dar, die im Arbeitsrecht tätig sind.

Der Zugang zu den Terminen für Privatpersonen oder Nichtanwälte ist nicht möglich.

Mittwoch, 21.6.2023 um 17.00 Uhr, Literaturhaus München, Salvatorplatz 1, 80333 München, Außenbereich. 

Bitte melden Sie sich bei Interesse mit einer Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!